News

productronica 2017

19. Jan. 2018

15. Dezember 2017

Zum wiederholten Male durften wir bei der productronica 2017 in München die Eventbühne Reinraum organisieren. Zusammen mit unseren  Partnerorganisationenmkf, vali.sys, Dycem, profi-con und der Reinraumakademie konnten wir eininteressantes Programm auf der Bühne präsentieren. Unterstützt wurden wirweiterhin von KEK, dastex, decontam, Gerflor und pa Products mit Exponaten, diees uns möglich gemacht haben, die Reinraumthemen anschaulich darzustellen.

Ein Highlight war unser VR Schulungsmodul. Besucher konntenin Virtual Reality eine Ankleideprozedur für den Reinraum durchführen undvirtuell erleben. Unser Partner bei der Programmierung viality, hat das Ganze vorOrt unterstützt.

Eine schöne kurze Reportage ist dabei entstanden, die Sieauf unserem YouTube Kanal finden. Im zweiten Teil des Films (ab 1:46) erfahrenSie, was ein Joghurt mit einem Handy gemeinsam hat:

https://www.youtube.com/watch?v=k1Cqopbib8Y&t=2s

Auch die Themen EUVL (extreme UV Lithography) und AMC(airborne molecular contamination) fanden starkes Interesse, da dieproductronica dieses Jahr das erste Mal gemeinsam mit der Semicon Europadurchgeführt wurde.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir bedanken unsbei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben. Wir sind zufrieden, wenn Siees sind.

Anbei ein paar Impressionen von der Eventbühne Reinraum..

News


Interessiert an VR Training für Reinräume?

Email Anfrage