mycleanroom News

10 Jahre Reinraum Agentur mycleanroom

Seit Juli 2012 ist mycleanroom nun schon aktiv. 10 Jahre, eine lange Zeit mit vielen Höhen und einigen wenigen Tiefen. Wir sind als Webshop gestartet aber sehr schnell im Projektgeschäft angekommen.Zwischenzeitlich haben wir uns als Reinraum Agentur für Konzipierung und Beschaffung etabliert und liefern unseren Kunden alles rund um das Thema Reinheit und Sauberkeit.

IAB Reinraum-Produkte und mycleanroom.de intensivieren ihre Partnerschaft

Der Spezialist für Reinraum-Zubehör IAB Reinraum-Produkte und die Reinraum-Agentur mycleanroom für kundenspezifische Reimraumlösungen bauen Ihre Partnerschaft der Vergangenheit aus und arbeiten nun noch enger zusammen. Hier trifft das spezialisierte Reinraum-Portfolio der IAB auf die Dienstleistungsexpertise der mycleanroom.de.

productronica 2021 in München, die Reinraum Agentur mycleanroom präsentiert wieder die Eventbühne Reinraum

Viele haben lange auf eine Präsenzveranstaltung in der Mikrotechnik gewartet und mit der productronica 2021 in München wird diese nun realisiert. Die Reinraum Agentur mycleanroom wird zum wiederholten Mal die „Eventbühne Reinraum“ ausrichten. Zusammen mit vielen interessanten Partnern werden wir gemeinsam versuchen alle Themen rund um eine kontrollierte Umgebung bis hin zu einem Reinraum darzustellen und den Besuchern praktisch vorzuführen.

Luftreiniger - was steckt dahinter und was kann ich erwarten

Luftreiniger unseres Partners pa products bieten eine erhöhte Sicherheit in geschlossenen Räumen.

Neue Partnerschaft im Bereich HPL Möbel

Die Reinraumagentur mycleanroom arbeitet seit dem 1. Juli 2020 mit dem bekannten Möbelhersteller Kupan in Holland zusammen.

VR Training mit MopUse – das Schulungstool der Zukunft

Mit unserem eigens für die Reinigungsbranche entwickelten VR-Tool und speziell mit dem Modul MopUse haben wir eine Lösung geschaffen,um Mitarbeitern in der Zukunft einen einheitlichen, kontrollierbaren Schulungsstand zu ermöglichen.

Kontaminations-Kontrollzonen

Schwebende Bodenbeläge sind hochgradig leistungsstarke, antimikrobielle Matten, die viele der Vorteile bieten, jedoch nicht fest installiert werden müssen.

Ist Ihr Reinraum "zukunftssicher" ?

Viele Reinräume sind in die Jahre gekommen und stellen trotz aktueller Funktionalität ein erhöhtes Ausfallrisiko dar!

productronica 2019 - Accelerating Innovation

Die Reinraum Agentur mycleanroom.de zeigt auf der productronica 2019, wie man im Reinraum „saubere“ Arbeit leistet.

Haben Sie Ihren Reinraum schon einmal virtuell gereinigt?

Das Thema: Virtual Reality für den Einsatz zur Schulung von Reinraumreinigung und Einschleusen von Reinraummitarbeitern